Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Das Arango Trikot zum Saisonstart der Gladbacher erntet Lob bei den Fans des Fußballvereins. In diesem Jahr wird das Trikot des Kaders schlicht und edel gehalten. Schneeweiß mit einem gelben Farbstreifen zieren das Trikot. Auf der Brust des Trikots ist der Sponsor „Postbank“ zu erkennen. Das Vereinslogo ist diesmal in schwarz gehalten, so dass die Optik des schlichten und edlen Trikots nicht aussieht wie eine bunt gemixte Farbpalette.

Die Fans empfinden allerdings den gelben Farbstreifen, der den größten Platz auf der Brust des Trikots einnimmt, mit dem Sponsor Postbank als ein wenig störend. Die Fans sind der Meinung, dass es nicht mit den vorangegangen Farben harmoniert und man mehr auf den gelben Farbstreifen achtet, als auf das eigentliche Trikot.

Arango-Trikot: Fanausrüstung für das nächste Gladbach Heimspiel

Aber mit dem neuen Arango Trikot soll es keinesfalls an dem Erfolg mangeln. Schon jetzt spielt das Gladbach Kader Sie in den obersten Rängen der Bundesliga mit. Mit Sicherheit wird auch das Arango Trikot seine Begeisterung bei den Fans finden und schon bald in und um Gladbach zu sehen sein. Egal ob in einem Onlineshop oder den Verkaufsständen vor und nach dem Spiel.

Arango & Co werden den Erfolg des Vereins nicht von einem Trikot abhängig machen. Die Fans und die Leistung im Sport zählen und werden von der Mannschaft mit allen Kräften umgesetzt. Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, dass Arango Trikot zu erwerben der besucht einfach mal den Verkaufsshop des Gladbacher Fußballvereins. Die Arango Trikots sind in allen Größen erhältlich und können den kleinen sowie großen Gladbach Fan ein Strahlen in den Augen bereiten. Mit dem neuen Trikot von Arango ist der nächste Fussballbesuch beim Heimspiel perfekt.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply