Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

FC Arsenal ist ein englischer Fußballclub, gegründet wurde der Verein 1886. Neben Manchester United, dem FC Liverpool und dem FC Chelsea gehört der FC Arsenal zu den bekanntesten und erfolgreichsten englischen Fußballclubs. Das Vereinsgelände des FC Arsenal befindet sich im nördlichen Bezirk von London Islington. Die ersten bedeutenden Titel konnte der englische Verein erst 40 Jahre nach seiner Gründung gewinnen. In den 30er Jahren gewann Arsenal zweimal den FA-Cup und die englische Meisterschaft ganze fünfmal. Die Saison 1970/71 war ein weiterer Höhepunkt in der langjährigen Vereinsgeschichte. In dieser Saison konnte Arsenal zum ersten Mal das englische „Double“ und gewann in einer Saison gleichzeitig die englische Meisterschaft und den englischen Pokalwettbewerb.

In seiner langjährigen Vereinsgeschichte konnte der Club schon einige wichtige Titel gewinnen. Der FC Arsenal gewann insgesamt 13 Mal die englische Meisterschaft und konnte 10 FA-Pokalsiege erreichen. Bei den zahlreichen Fans und Anhängern des Vereins ist ein Arsenal-Trikot natürlich besonders beliebt. Weltweit hat der Verein aber auch eine große Anzahl von Fans und Fangemeinden. Das Arsenal-Trikot ist in zwei verschiedenen Modellen verfügbar. Zum einen in der bekannten Heim-Variante, in den Farben Weiß und Rot und zum anderen in der Auswärts-Variante in den Farben Dunkelrot und Gelb.

Arsenal-Trikot: Mit Kontinuität zum Erfolg

In den letzten 20 Jahren konnte sich Arsenal durch weitere Titel zu den erfolgreichsten Fußballvereinen in England etablieren. Auch der internationale Erfolg war vorhanden und ermöglichte eine regelmäßige Teilnahme in der Champions League. Zum ersten Mal konnte die Teilnahme im höchsten internationalen Wettbewerb in der Saison 2003/2004 erreicht werden. Durch kontinuierliche Erfolge und einer starken mit internationalen Stars bestückten Mannschaft gehört der FC Arsenal mittlerweile weltweit zu den bekanntesten und auch erfolgreichsten Vereinen.

Ein Arsenal-Trikot kann entweder direkt im offiziellen Fanshop des Vereins oder auch über einen Shop im Internet bestellt werden. Die Trikots sind in verschiedenen Größen erhältlich und können auch mit einem Spielernamen und einer Nummer bedruckt werden.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply