Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Das Süd-Nord-Derby

Der StuttgartHSVLive-Stream rückt in den Fokus vieler Fans am heutigen Bundesliga-Nachmittag. Wer das Match in der Mercedes-Benz-Arena live vor dem Fernseher mitverfolgen möchte, braucht ein Pay-TV-Abo von Sky bzw. T-Home. Als Alternative steht im Internet pünktlich zum Anstoß der Live-Stream im Internet parat. Die Schwaben empfangen die „Nordlichter“ mit stolz geschwellter Brust.

Stuttgart – HSV live: Die einen landen Dreier um Dreier und pirschen sich immer näher an die Europa-Cup-Plätze heran – die anderen, die Gäste aus Hamburg, drohen allmählich abzufallen. Unter Gross landete der VfB in Nürnberg den mittlerweile fünften Sieg in Folge. Für Bruno Labbadia stehen nach den letzten vier Begegnungen dagegen nur fünf Zähler zu Buche.

Auch am heutigen Nachmittag dreht sich wieder alles um „Van Goal“: Spielt er oder spielt er nicht? Ein Einsatz in der Startelf kommt für den Niederländer nach dessen Kurz-Debüt am vergangenen Wochenende wohl noch zu früh. Gänzlich verzichten muss der HSV dagegen auf Spielmacher Zé Roberto. Beim VfB fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Cacau und Lanig.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply