Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Die Knappen empfangen den Geißbock

Der SchalkeKölnLive-Stream bildet den Auftakt zu den Sonntagspartien des 22. Spieltags. Das Match in der Veltins-Arena wird exklusiv live im Pay-TV – bei Sky und LIGA total! von T-Home – zu sehen sein. Wr keinen Pay-TV-Receiver sein Eigen nennen kann, dem steht alternativ der Live-Stream im Internet zur Verfügung. Für die „Knappen“ gilt es heute, Anschluss an das Top-Duo der Liga zu halten.

Schalke – Köln live: Zwei „Pokalfighter“ vom Mittwoch stehen sich heute Nachmittag direkt gegenüber. Während Schalke seine Aufgabe im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Osnabrück souverän meisterte, musste die „Geißböcke“ jedoch gegen Zweitligst Augsburg die Segel streichen. Dabei beendete der FC nach den Platzverweisen von Chihi, Podolski und Petit den Pokalabend mit nur acht Mann auf dem Rasen.

Trotzdem ist Magath gewarnt: Die Kölner haben seit acht Auswärtsspielen in der Liga nicht mehr verloren. Verzichten muss FC-Coach Soldo heute allerdings auf Ehret, der Einsatz von Mohamad steht noch auf der Kippe. Magath muss seinerseits weiterhin die verletzten Kluge, Zambrano und Westermann ersetzen.

Schalke – Köln live ab 15.30 Uhr im Internet

Wer das Sonntagsspiel zwischen Schalke und Köln live im Internet verfolgen möchte, kann ab 14.05 Uhr bei “Liga Live” im WDR 2 reinschalten. Anstoß ist um Punkt 15.30 Uhr. Sollte jemand weitere kostenlose und legale Live-Streams zu der Begegnung heute im Netz aufstöbern, kann er seinen Fund weiter unten in den Kommentaren auch anderen Usern mitteilen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply