Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Die Wölfe gegen Bayern

Der WolfsburgBayernLive-Stream stellt den Höhepunkt am heutigen Samstag-Nachmittag dar. Das Duell zwischen dem noch amtierenden Meister und dem Rekordchampion wird live im Pay-TV – bei Sky bzw. T-Home – zu sehen sein. Für alle anderen steht wie immer der Live-Stream im Internet bereit. Die „Wölfe“ dürften gute Erinnerungen an die letzte Begegnung in der VW-Arena mit den Münchenern haben.

In der vergangenen Rückrunde ebneten die VW-Städter mit einem 5:1-Kantersieg gegen Bayern ihre erste deutsche Meisterschaft. Nach diesem glorreichen Auftritt von Grafite & Co. standen die „Wölfe“ bis zum letzten Spieltag ununterbrochen auf Platz 1. Vor allem der Brasilianer und spätere Torschützenkönig machte sich an diesem historischen Nachmittag mit seinen Dribbel-Tor durch die gesamte Gäste-Abwehr für immer unsterblich.

Wolfsburg – Bayern live: Seit dem Kantersieg der „Wölfe“ im vergangenen Jahr hat sich aber vieles geändert! Magath ist nicht mehr Trainer – und Grafite hängt seiner Vorjahres-Form weit hinterher. Auch Magath-Nachfolger Armin Veh sitzt nicht mehr auf der Trainerbank – Interims-Coach Lorenz-Günter Köstner möchte nach dem Remis gegen Hamburg nun zum großen Wurf ausholen. Bei den Gästen dreht sich wieder einmal alles um Ribéry: Bleibt er oder geht er im kommenden Sommer? Offen bleibt auch die Frage, ob der Franzose nach seiner langen Verletzung nun endlich wieder von Beginn an mitwirbeln kann.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply