Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Die Wölfe zu Gast am Rhein

Der LeverkusenWolfsburgLive-Stream gehört sicherlich zu den Highlights der Nachmittagspartien am heutigen 22. Spieltag. Das Spiel in der BayArena wird exklusiv live im Pay-TV – bei Sky und T-Home – zu sehen sein. Alternativ steht auch wieder der Live-Stream im Internet parat. Die Werkself kann diesmal gegenüber der Konkurrenz aus München und Gelsenkirchen vorlegen.

Leverkusen – Wolfsburg live: Der aktuelle Herbstmeister fordert den amtierenden Deutschen Meister aus der VW-Stadt. Zwei Werksklubs treffen direkt aufeinander. „Wölfe“-Coach Lorenz-Günther Köstner hat unter der Woche erst das Vertrauen von Geschäftsführer Hoeneß ausgesprochen bekommen – obwohl der als Interimslösung für Veh angedachte Coach noch ohne Dreier in der Rückrunde dasteht.

Der VfL muss weiterhin auf Stammkeeper Benaglio verrzichten, auch Ersatz-Torwart Lenz musste in der vergangenen Woche eine Trainingspause einlegen. Bei der Heynckes-Elf fehlen Vidal und Rolfes verletzungsbedingt – Stürmer Derdiyok hat seinen Blutergruss an der Achilles-Sehne auskuriert und wird wohl von Beginn an spielen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply