Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Nicht nur die Fans vom VfL Wolfsburg sind begeistert, sondern auch der Spieler Diego, grinste über das ganze Gesicht, als er das neue Diego Trikot erstmalig zeigte. Hier ist dem Verein ein Superdeal gelungen. Der Spieler zählt zu den Topspielern, schon bevor er ins Ausland ging. Nach Langem hin und her steht das Diego Trikot zum Verkauf in den Fanshops. Natürlich verspricht man sich im Verein nicht nur den spielerischen Erfolg, sondern auch einen grandiosen Verkauf des neuen Diego Trikot. Der kleine, jedoch sehr quirlige Spieler, lässt auf torreiche Spiele hoffen, die den Vfl Wolfsburg die Tabelle nach oben klettern lassen. Das Trikot von Diego wird die Rückennummer 28 tragen und für die Fans zur neuen Glückszahl werden. Fußball hat in der heutigen Zeit auch sehr viel mit Geld zu tun. Und wenn ein Spieler wie Diego verpflichtet wird, soll dieser natürlich nicht nur Erfolge im Spiel mitbringen, sondern auch das Merchandisinggeschäft ankurbeln.

Bis 2014 soll das Diego Trikot nun die Fans begeistern, sowie Spaß am Fußballspielen vermitteln. Das Vereinsmanagement, sowie auch die Fans, hoffen nun auf den großen Durchbruch des Vfl Wolfsburg in dieser Saison. Unterstützung erhält der Verein nicht nur durch das Spielen des Spielers im Diego Trikot, sondern durchaus auch von den vielen Fans, die das Trikot zur Unterstützung von nun an bei allen Spielen des Vereins tragen werden.

Diego-Trikot: Was zusammen gehört…

Voller Freude und Zuversicht, warten die treuen Fans des Vfl Wolfsburg auf den Einsatz von Diego, der schon immer Spielbereitschaft und auch Freude zu verbreiten wusste. Er ist einer der wenigen Spieler, der wenn er sein Trikot übergestreift hat, sich voll auf das Spiel konzentriert, ohne jedoch seine Fans zu vergessen. Das Diego Trikot samt seinem ehrgeizigen jungen Spieler lassen auf spannende und ereignisreiche Fußballspiele hoffen. Dieser Spieler gehört einfach in Bundesliga und auch die Fans hoffen, dass das Trikot von Diego jedem Gegner lange in Erinnerung bleiben wird, natürlich meist bei gewonnenen Spielen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply