Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

FC St. Pauli: Ein Platz an der Sonne

Jeder Fußballverein braucht einen Sponsor. So auch der FC St. Pauli. Der Verein schätzt sich glücklich, das Emblem von ein Platz an der Sonne auf seinen Trikots tragen zu dürfen. Die Sponsoren dürfen, wenn sie die Trikots gespendet haben, Werbung auf den Hemden und Hosen aufdrucken lassen. Das ist eine nicht zu unterschätzende Reklame, die sich für den Platz an der Sonne durchaus lohnt.

Aber auch der FC St. Pauli profitiert davon. Trikots werden jede Woche benötigt. Bei den Spielen kann es schon einmal passieren, dass die Trikots das Spiel nicht heil überstehen. Es wäre für den Verein eine Ausgabe, die mit erheblichen Kosten verbunden ist. Der FC St. Pauli kann an dieser Stelle Geld sparen.

Durch Auswärtsspiele, besser noch Spiele im Ausland, wird so der Platz an der Sonne bekannt gemacht. Für beide Seiten, also dem Verein und dem Sponsor, gibt es nur Vorteile. Der Sponsor kann die Ausgaben gegenüber dem Finanzamt geltend machen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply