Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Seitdem bekannt wurde, das Theofanis Gekas diese Saison für den Fußballverein Eintracht Frankfurt stürmt, ist die Nachfrage nach dem Gekas Trikot natürlich enorm angestiegen. Was wiederum für das Merchandisinggeschäft des Vereins ein großer Vorteil ist. Der neue Spieler muss leider auf seine Glücksnummer „22“ verzichten, gibt sich aber mit der Nummer 21 auch zufrieden. Und so ist auf dem neuen Gekas Trikot eben diese 21 zu sehen. Den Fans von Eintracht Frankfurt wird die Nummer auf dem Gekas Trikot wohl eher egal sein, für Sie ist nur wichtig, dass er seine Tore schießt, wie er das schon in anderen deutschen Bundesliga Vereinen gezeigt hat. Und mit Gekas kommt nicht nur ein sehr guter Spieler nach Frankfurt, sondern auch der berühmte „Sirtaki Tanz“, da der Stadionsprecher schon bei anderen Spielern aus Griechenland bei jedem Tor eingespielt hat.

So werden in der kommenden Saison sehr viele Fans, samt ihrem Gekas Trikot das Spiel und natürlich auch den Spieler Gekas genau im Auge behalten. Kleine sowie große Fans werden in Zukunft das Stadion mit dem Gekas Trikot besuchen, um dem neuen Spieler zu zeigen, dass er hier in Frankfurt höchst willkommen ist. Und wenn er es schafft, wie schon in der Saison 2006/07 Torschützenkönig zu werden, wir die Produktion von dem Gekas Trikot wahrscheinlich nochmals in die Höhe schnellen.

Denn alle Fußballfans sind auch ein bisschen verrückt, haben Sie sich einen Lieblingsspieler ausgesucht und dieser macht sich besonders verdient für den Verein, sind die Fans nicht mehr zu bremsen und stürmen die Fanshops, um zumindest das jeweilige Trikot des Spielers tragen zu können. Wenn mit Theofanus Gekas auch der Erfolg nach Frankfurt kommt, wird der Verkauf von vielen Gekas Trikots wie eine Lawine losrollen und nur schwer aufzuhalten sein. Natürlich würde dieser Umstand den Verein nicht stören, da dadurch auch die Einnahmen für den Verein steigen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply