Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Mario Götze ist der Newcomer des Jahres. Sein kometenhafter Aufstieg hat nicht nur Dortmundfans auf ihn aufmerksam gemacht. Er spielt derzeit für Borussia Dortmund und ist dort eine feste Größe und auch in der deutschen Nationalmannschaft hat er bereits sein Debut gegeben. Sie finden auf dem Götze-Trikot die Rückennummer 31 und es hat die traditionellen Vereinsfarben von Borussia Dortmund, schwarz-gelb. Auf der Brust befindet sich der aktuelle Trikotsponsor von Borussia Dortmund, Evonik. Oberhalb der Brust ist links das BVB-Logo und rechts das Kappa-Logo zu finden.

Sie können das Götze-Trikot momentan in drei verschiedenen Ausführungen kaufen:

1. Das Heim-Trikot des BVB (Saison 2010/11)
Es hat eine gelbe Grundfläche und wird durch schwarze Querstreifen betont. Außerdem hat es einen schwarzen Polo-Kragen.

2. Das Auswärts-Trikot des BVB (Saison 2010/11)
Das Auswärts-Trikot von Mario Götze ist schwarz und hat ein Karomuster, der Kragen und die Enden der Ärmel sind gelb.

3. Das Weihnachtstrikot des BVB (Saison 2010/11)
Das Weihnachtstrikot hat eine gelbe Grundfläche und schwarze Kontraststreifen am Kragen und an der rechten Hüfte.

Jedes Götze-Trikot trägt die Rückennummer 31, den Schriftzug „M. Götze“ darüber und unterhalb der Rückennummer den Schriftzug „Dortmund“. Alle drei Trikot-Ausführungen sind sowohl mir kurzen und langen Ärmeln erhältlich. Optional kann auf den Ärmeln das Bundesliga-Logo aufgebracht werden.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply