Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Harnik: Goalgetter im VfB-Trikot

Für jeden VfB Stuttgart Anhänger ist es etwas Besonderes ein Trikot von Martin Harnik besitzt. Es ist schon etwas Besonderes Anhänger von VfB ist, denn dieser Verein ist fünft größte Verein Deutschlands und der größte von Baden-Württemberg. Der Verein war immer Mitglied der Fußball-Bundesliga, außerdem war der Verein fünfmal Deutscher Meister und dreimal DFB-Pokalsieger. Der Verein belegt auch den 4.Platz in der ewigen Liste der Bundesliga. Diese Siege kann der Verein aber nur durch seine Spieler erlangen. Einer davon ist Martin Harnik.

Martin Harnik

Der Spieler wurde am 10.Juni 1987 in Hamburg geboren. Mit seiner Körpergröße von 1,85m ist er der geeignete Stürmer beim VfB. Bevor es aber zu dem Verein kam, spielte er bei anderen Vereinen. So begann seine Karriere 2006 bei Werder Bremen II, wo er bis 2009 spielte, für das folgende Jahr wurde er an den Verein Fortuna Düsseldorf verliehen. Seit 2010 ist er bei VfB der Star. Und natürlich möchte jeder VfB Anhänger ein Trikot von Martin Harnik besitzen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply