Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Nachdem der ehemalige deutsche Meister, der VFL Wolfsburg nicht so recht zu Saisonbeginn in die Gänge kommen wollte wurde natürlich auch so manches auf dem Transfermarkt versucht. Thomas Hitzlsperger gehört dabei als ehemaliger Nationalspieler der deutschen Nationalmannschaft sicherlich zu den hoffnungsvollsten Zugängen der Wölfe, wenngleich gerade sein gefürchteter linker Schuss bei Standardsituationen gefährlich werden sollte.

Ein Hitzlsperger Trikot wird jedoch nicht nur aufgrund dieser Torgefahr sicherlich in Wolfsburg schnell ein Renner bei den Fans werden, sondern eben auch weil dieser Spieler sich sehr offen und fannah zeigt und somit beispielsweise auch keinen Autogrammwunsch aus dem Weg geht. Hierfür lieben besonders die jungen Fans ihren Spieler, so dass diese mit einem entsprechenden Hitzlsperger Trikot sicherlich auch vor Freude strahlende Augen erhalten werden.

Obwohl nun der Wechsel des ehemaligen Nationalspielers erst kurze Zeit zurückliegt ist das entsprechende Hitzlsperger Trikot aktuell nicht nur im eigenen VFL Wolfsburg Fanshop erhältlich, sondern auch die großen Händler im Internet haben natürlich sich auf die sicherlich große Nachfrage nach diesem Wölfe Trikot längst einmal eingestellt und entsprechend den Bestand hierfür vorbereitet. Durch seine lockere und sympathische Art ist jedoch ein solches Hitzlsperger Trikot nicht nur ein Geschenk für den männlichen Fussballfan, sondern auch Frauen die diesem Ballsport zugetan sind werden sicherlich Freude durch ein solches Präsent erfahren können.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply