Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Endlich ist auf Schalke ein perfekter Ersatz für Kuranyi eingetroffen, in der neuen Saison, steht den Fans das Huntelaar Trikot in jedem Schalkeshop zur Verfügung. Erst kurz vor Schluss der Transferliste, konnte der Trainer Felix Magath seinen Traumspieler noch nach Gelsenkirchen holen. Die doch sehr hohe Ablösesumme von 14 Millionen Euro soll der Spieler mit seinen Erfolgen rasch wieder reinholen. Doch dazu wird auch das Huntelaar Trikot beitragen.

Denn die treuen Fans von Schalke 04 lassen es sich trotz aller Querelen nicht nehmen, hinter ihrem neuen Star zu stehen, indem sie das Huntelaar Trikot kaufen. So zeigen treue Fans ihrem Verein, dass sie hinter den Spielern stehen und ihnen vertrauen. Der Kuranyi Ersatz Huntelaar, soll eine ähnliche Spielweise wie der ehemalige Topspieler von Schalke mitbringen, was nicht nur die Fans begeistern wird, die dem ehemaligen Spieler noch etwas hinterhertrauern, auch der Trainer sowie die Verantwortlichen, rechnen durch den Einsatz des neuen Huntelaar Trikots nicht nur mit Toren, sondern auch das die Kassen für den Verein beim Verkauf klingeln werden.

Huntelaar-Trikot: Gerangel um den neuen Superstar bei S04

Das Gerangel um Huntelaar zog sich sehr lange hin, da sein ehemaliger Verein Milan ihn nicht gehen lassen wollte. Nur durch die Verpflichtung eines anderen Topspielers war der Wechsel zu Schalke 04 erst möglich. Huntelaar selbst, wirkt eher ruhig und schüchtern.

Auch versprach er, dem Verein viele Tore zu bescheren und alles daran zu setzen, das die Meisterschale endlich nach Gelsenkirchen kommt. Zusammen mit Raúl, einem weiteren Neuzugang und Topspieler, will Huntelaar das neue Traumduo auf Schalke gründen. Das braucht natürlich seine Zeit, auch Huntelaar muss sich an die Gewohnheiten und Spielweise der Schalker erst einmal herantasten. Doch in dieser Hinsicht ist Huntelaar guter Hoffnung und verspricht schon bald seine ersten Treffer zu erzielen. Uns so können die Fans den Schalkeshop stürmen, um das neue Huntelaar Trikot zu erwerben.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply