Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Es ist mal wieder Samstag, 15:30 Uhr in Deutschland, dass kann nur eins bedeuten Fußballzeit! Die Freunde gepackt, einen Kasten Bier bereitgestellt, schnell das Kehl Trikot übergestreift und schon kann es vor dem Fernseher losgehen. Das nächste Spiel des Tabellenführers aus Dortmund steht an. Natürlich dürfte das Trikot auch nicht im Stadion fehlen, weil was für ein Fan wäre man wenn man keins an hätte. Die Blicke der anderen wären einem sicher. Doch wenn man sich schon einmal für seine Lieblingsmannschaft entscheidet und dann auch ein Trikot kauft, welchen Flock lässt man sich hinten auf den Rücken machen? Immerhin muss es ein Spieler von Klasse und Format sein und am besten keiner dieser Fußballsöldner, der nächste Saison wieder bei einem anderen Verein spielt.

Bei Borussia Dortmund sind sich viele Fans einig, dass es ein Sebastian Kehl Trikot sein muss, immerhin ist der schon seid 2002 beim Verein und auch Mannschaftskapitän. Leider plagen ihn immer wieder Verletzungssorgen – weshalb er auch diese Saison bisher nur auf 3 Einsätze kam – und so muss er sich mit Ausfällen rumschlagen, die ihn immer wieder nach hinten werfen. Trotzdem ist er ein guter Spieler sind sich viele einig, wenn man am Dortmunder Signal Iduna Park die Fans zu Sebastian Kehl befragt.

In Diesem Sinne viel Spaß beim nächsten Heimspiel und wenn Sie noch nicht wissen was sie anziehen sollen, wie wäre es denn mit einem Kehl Trikot, da kann man nicht viel falsch mit machen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply