Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Endlich hat das Warten ein Ende, die Fans und Spieler waren schon geraume Zeit auf das neue Kuba-Trikot neugierig. Das gelbe Trikot mit einem schwarzen Polokragen zeigt sich mit vielen dünnen schwarzen Querstreifen. Das offizielle Lizenzprodukt von Kappa trägt auf der Vorderseite den Aufdruck des Sponsors „Evonik“. Auch das Logo des Vereins Borussia Dortmund ist auf dem Kuba-Trikot abgebildet.

Das Home Trikot schmücken auf den Schultern zwei schwarze Kappa Motive. Ein Einsatz am Hals in den Farben schwarz und gelb betont noch einmal die elegante und hochwertige Verarbeitung. ein Hologramm am Saumabschluss ebenfalls von Kappa bringt noch etwas Schwung in die modische Erscheinung. Das Kuba-Trikot ist ein Modell mit kurzem Arm und aus einem Material von 100% Polyester gearbeitet. Die pflegeleichte Ausstattung mit dem hohen Qualitätsanspruch macht einen schnellen Einsatz des Trikots für die nächsten Events bald nach dem Waschen wieder möglich.

Kuba-Trikot: Das BVB-Dress von Jakub Błaszczykowski

Zu allen anderen Artikeln des Fanangebotes passt das formschöne Trikot mit der Farbgebung in Schwarz und Gelb wunderbar dazu. Die Kombinationsmöglichkeiten sind für alle Fans und die Spieler von Vorteil. Ein stilsicheres Auftreten in den Farben des Heimatvereines wird für die nächsten Spiele eine wichtige Unterstützung sein. Fans jubeln ihrer Mannschaft im Kuba-Trikot zu und bieten den Jungs einen euphorischen Hintergrund für den nächsten Sieg.

Gerade im Freizeitbereich ist mit den Trikots eine gute Wahl getroffen, eine elegante und sportliche Ausstrahlung und der Ausdruck der Verbundenheit mit dem BVB Borussia Dortmund ist für jeden echten Fan ein Herzensbedürfnis. Das offizielle BVB-Trikot gewinnt durch das starke Design im Kappa Look und wird viele gute Spiele sehen. Als Geschenk für Fans ist gerade so ein Fanartikel eine besonders gute Idee, es zeigt das Interesse am Hobby und an den Leidenschaften des Beschenkten. So eine Gabe kommt immer gut an. Auf eine gute Fußballsaison kann man sich nun freuen.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply