Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Die englische Fußballliga ist weltweit eine der stärksten und bekanntesten Liga. In den letzten Jahren konnten sich vor allem zwei englische Vereine einen Namen machen. Der FC Chelsea und Manchester United spielen nicht nur seit Jahren in der Spitze der englischen Liga, sondern konnten auch in internationalen Wettbewerben wie in der Champions League überzeugen. Manchester United ist ein Traditionsclub, der im Jahr 1902 gegründet wurde. In England und auch in zahlreichen anderen Ländern hat der Fußballclub eine große Anzahl von Fans. Seit Jahren verkauft sich auch das ManU-Trikot national sowie international sehr gut. Das liegt nicht nur am sportlichen Erfolg und dem guten Ruf der Mannschaft, sondern auch am überzeugenden Design des Trikots. Ein weiterer Faktor für die große Beliebtheit sind die zahlreichen bekannten Spieler des Vereins.

Seit seiner Gründung konnte der Traditionsclub zahlreiche Titel gewinnen. Der größte sportliche Erfolg des Vereins war das gewonnene „Triple“ 1999. In dieser Saison wurde Manchester nicht nur Meister in der eigenen Liga, sondern auch noch Gewinner des englischen Pokals und der Champions League. Daraufhin konnte die Mannschaft auch noch den Weltpokal mit einem 1:0 gegen Palmeiras São Paulo nach Manchester holen. Diese Zeit war für die englische Mannschaft die erfolgreichste seit der Gründung, aber auch in den folgenden Jahren konnten diverse Titel gewonnen werden.

Das ManU-Trikot gibt es in den Heimfarben in Weiß und in Rot sowie in den Auswärtsfarben in Weiß, Schwarz und Rot. Besonders gerne wird das ManU-Trikot mit einem passenden Spielernamen gekauft. Bei Manchester United spielten und spielen weltweit bekannte Fußballtalente. Aktuell ist vor allem ein Trikot mit dem Namen Wayne Rooney oder Paul Scholes beliebt. Ein solches ManU-Trikot können die Fans des Vereins entweder direkt im offiziellen Shop des Vereins oder in einem der zahlreichen Shops im Internet bestellen. Die Trikots sind in verschiedenen Größen verfügbar und lassen sich mit einem aktuellen Spielernamen oder einem eigenen Namen individuell bedrucken.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply