Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Neues Chelsea-Trikot 2010/2011 für Michael Ballack – auch aus aktuellem Anlass könnte das Dress schon früher als erwartet in vielen Fan-Vitrinen hierzulande hängen. Der Schock über das WM-Aus des DFB-Kapitäns hallt immer noch nach. Der Blick des 33-Jährigen geht nun schon wieder in Richtung Liga – nach dem Double-Gewinn der jüngst abgelaufenen Saison will Ballack noch einmal nach dem ganz großen Triumph greifen. Das neue Chelsea-Trikot für die Saison 2010/2011 stammt erneut von Sportausrüster Adidas und wartet wie gewohnt mit dem Samsung-Logo in der Brustmitte auf.

Neues Chelsea-Trikot 2010/2011: Gerüchteküche um Ballack brodelt

Dabei darf bis dato nur vorsichtig spekuliert werden, ob sich Ballack tatsächlich auch das neue Chelsea-Trikot 2010/2011 überstreifen wird. Die Gerüchte um einen Wechsel weg von der Stamford Bridge mehren sich bei ihm – sogar eine Rückkehr in die Bundesliga wäre nach aktuellem Stand der Dinge denkbar. So wird Ballack eng in Verbindung mit Schalke gebracht. Wie viel letztlich an den Gerüchten dran ist, bleibt fraglich.

Fakt ist jedoch, dass sich auch in der kommenden Saison etliche Abnehmer für ein neues Chelsea-Trikot finden werden – sowohl in Fan- als auch in Spielerkreisen. Das anfängliche Transfer-Verbot für die Dauer von einem Jahr wurde zujm Glück für die „Blues“ vom CAS wieder aufgehoben.

Die Stars im neuen Chelsea-Trikot werden auch zur neuen Saison 2010/2011 wieder Frank Lampard mit der Rückenummer 8, Anelka (39), Terry (26) un natürlich der Ivorer Didier Drogbar (11) sein.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply