Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Schon Ende August 2010 beginnt auch für Borussia Mönchengladbach eine spannungsreiche neue Saison in der Bundesliga. Während das Heimspiel am allerersten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg dabei noch eine recht gut lösbare Aufgabe darstellt, wird es spätestens am zweiten Spieltag gegen den Lokalrivalen Bayer Leverkusen wirklich ernst. Die Werkself aus Leverkusen war schließlich schon immer ein starker Gegner, seit der Verpflichtung des Weltstars Michael Ballack ist sie aber zweifelsfrei einer der heißesten Meisterschaftsfavoriten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass möglichst viele Gladbach-Anhänger mit ihren neuem Gladbach Trikot 2010/2011 und der nötigen Begeisterung den Weg zu diesem wegweisenden Spiel finden.

Gladbach Trikot – Unverzichtbares Erkennungszeichen für echte Fans

Fans in Mönchengladbach selbst haben es natürlich einfach an eines der neuen Gladbach Trikot-Highlights aus dem Borussia-Fanshop zu kommen. Die Öffnungszeiten sind großzügig und auch die erfreulich niedrigen Gladbach Trikot-Preise können sich sehen lassen. Natürlich stammen nicht alle treuen Fans aus Mönchengladbach oder dem direkten Umland der Stadt, Fans von Borussia M’gladbach gibt es mittlerweile in der ganzen Republik.

Damit auch diese in den Besitz eines attraktiven Gladbach Trikot 2010/2011 für die aktuelle Saison kommen können, hat der Verein einen neuen und übersichtlich gestalteten Gladbach Trikot-Onlineshop eingerichtet, in dem das gewünschte Gladbach Trikot 2010/2011 des jeweiligen Lieblingsspielers unkompliziert erworben werden kann.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply