Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Das neue Leverkusen-Trikot 2010/2011 ist enthüllt! Zur kommenden Spielzeit greifen Nationalstürmer Kießling & Co. im schicken Schwarz-Rot-Look wieder neu an. Das neue Adidas-Heimtrikot des Herbstmeisters wurde einem kompletten „Re-Design“ unterzogen. Die hellen, grellen Farbtöne wichen einer dunkleren, bedacht wirkenden Zweier-Farb-Kombi. Der Hingucker schlechthin ist der rote Diagonalstreifen vom Hosenbund bis hoch zum Bayer-Emblem – ganz klar: Das neue Leverkusen-Trikot liegt voll im Trend.

Sportausrüster und Sponsor TelDaFax sind auch beim neuen Leverkusen-Trikot 2010/2011 geblieben – aber vor allem durch die Wahl eines dunkleren Rottons wirkt das Heimdress der „Werkself“ nicht nur totschick, sondern auch gleich noch viel seriöser.

Neues Leverkusen-Trikot 2010/2011: Bayer ohne K&K-Duo

Ob die Quali für die Europa League beim Design des neuen Leverkusen-Trikots eine maßgebliche Rolle gespielt hat? Diese Frage bleibt – genauso wie noch viele andere – so kurz nach Saisonende unbeantwortet. Viel wichtiger für alle Bayer-Fans dürfte aber sein, wer sich die neuen Leibchen zur kommenden Spielzeit überstreifen darf. Dass WM-Stürmer Stefan Kießling auch das neue Leverkusen-Trikot 2010/2011 tragen wird, dürfte fast sicher sein. Das „K&K-Duo“ der letzten Saison wurde allerdings durch die Rückkehr von Toni Kroos nach München auseinander gerissen. gesucht wird also ein neuer Mittelfeld-Motor – bisher wurde mit der Rückholaktion von Hanno Balitsch aus Hannover zumindest die zuletzt doch sehr brüchige Defensive gestärkt. Weitere Spieler für das neues Leverkusen-Trikot 2010/2011 werden aber mit Sicherheit noch folgen. Wir sind gespannt – und wer weiß – vielleicht klappt es diesmal mit der Schale.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Neues Leverkusen-Trikot 2010/2011 von Kießling & Co.”

  1. […] geraumer Zeit haben wir schon das neue Leverkusen-Trikot 2010/2011 im Detail vorgestellt – damals aber noch ohne den neuen Führungsspieler in der […]

Leave a Reply