Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Das Wolfsburg Trikot 2010/2011 gehört wie jedes andere Wolfsburg Trikot auch zur Ausstattung dieser Mannschaft aus der VW Stadt. Neben einem Wolfsburg Trikot bietet der Shop aber auch eine Vielzahl anderer Fanartikel an, wie zum Beispiels Tassen, Shampoos oder Bettwäsche, sodass der Fan seine Leidenschaft in allen Bereichen des Lebens bei sich haben kann.

Der Grund, warum das Wolfsburg Trikot 2010/2011 und auch alle anderen so erfolgreich ist, lässt sich durch psychologische Überlegungen finden. Durch ein Wolfsburg Trikot, egal ob es sich um das Wolfsburg Trikot 2010/2011 oder das einer anderen Saison handelt, ist es möglich zum Verein dazuzugehören, wodurch man seine Liebe auch nach außen ausdrücken kann. Besonders wird dies beim Public Viewing deutlich, wenn man sich mit den anderen Fans identifizieren und zusammen jubeln kann. Dass man durch das Tragen eines Wolfsburg Trikot zum Verein gehört wird auch dran deutlich, wenn man sich einmal überlegt worin der Nutzen eines Trikots für die Mannschaft liegt. Neben der besseren Kennzeichnung ist es nämlich vor allem so, dass sich durch ein Wolfsburg Trikot eine bessere Zusammengehörigkeit innerhalb der Mannschaft zeigt, sodass wohl auch der Erfolg größer wird.

Genau aus diesem Grund wird das Wolfsburg Trikot 2010/2011 bereits vor dem offiziellen Saisonstart der deutschen Bundesliga veröffentlicht und genutzt, da so die oft neu zusammen gestellte Mannschaft noch besser zusammen wachsen kann. Wer das Wolfsburg Trikot 2010/2011 käuflich erwerben möchte, dem sie glücklicherweise gesagt, dass es mit einem Preis um die 40 Euro im Vergleich zu anderen Trikots als relativ günstig angesehen werden kann.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Neues Wolfsburg-Trikot 2010/2011: Grundausstattüng der Wölfe-Fans”

  1. […] Mandzukic Trikot des Vfl Wolfsburg wird in Zukunft die Nummer 18 tragen. Besonders freut sich Mandzukic auf das Zusammenspiel mit […]

Leave a Reply