Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Neymar: Neues Juwel im Real-Trikot

Fußball Fans, vor allem Real Madrid Fans und Fans des brasilianischen Ausnahmefußballer Neymar sind begeistert und können ihre Freude kaum fassen. Zunächst war der Wechsel des brasilianischen Ausnahmefußballers erst im Jahr 2012 geplant, denn auch in England war Neymar im Gespräch. Doch nun kommt dieser Superstar schon im Dezember 2011 zu Real Madrid. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für diesen spanischen Spitzenklub. Der 19-Jährige soll um die 40 Millionen kosten und einen 5-Jahresvertrag erhalten.

Das Neymar Trikot

Eines ist jetzt schon sicher. Das Neymar Trikot mit dem königlichen Emblem wird alle Verkaufsrekorde brechen. Schon jetzt stehen Millionen Fußballfans Schlange, um an das begehrte Trikot zu kommen. Doch da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Real Madrid wird die Auflage so hoch gestalten, dass jeder Mensch auf dieser Erde solch ein Trikot erwerben kann, auch Sie.

Fußball Fans auf der ganzen Welt sollten also Ruhe bewahren und die Ankündigung abwarten, wann das begehrte Trikot in die Läden kommt. Auch im Internet kann man den Millionentransfer verfolgen. Einfach den entsprechenden Suchbegriff eingeben oder die Real Madrid Homepage aufrufen und schon wird man mit allen Neuigkeiten versorgt.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply