Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Die Fußballfans sind verrückt nach ihren Stars und decken sich mit vielen Fanartikeln ein. Das sind Trikots, Schals und viele andere Dinge von ihren Lieblingen. Ein großer Fußballstar ist der Holländer Robben und unheimlich beliebt bei seinen Fans. So ist das Robben Trikot äußerst begehrt und viele Fußballfans wollen das Trikot des Holländers selbst tragen.

Seinen Marktwert als Fußballer hat Arjen Robben nach der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika deutlich erhöht. Als er im letzten Gruppenspiel der Oranjes gegen Kamerun auf dem Platz stand, war das Robben Trikot überall im Stadion zu sehen. Als er dann noch mit seinem Pfostenknaller das Siegtor vorbereitete, war die Begeisterung der Fans groß. Der sympathische Flügelflitzer ist somit ein Super Star der Weltmeisterschaft und mit seinen zwei Toren hat er einen großen Anteil am Erfolg der Niederländer in Südafrika. Die Fanshops sind mit diesem Trikot ausgestattet und können so den Wünschen der Fußballfans erfüllen.

Robben-Trikot: Bei Bayern beginnt wieder alles von Null

Der deutsche Fußballmeister Bayern München kann über eine erfolgreiche Saison zurückblicken. An diesem Erfolg hat Robben einen großen Anteil. Ob in der Bundesliga, in den Pokalspielen oder in der Champions League immer war der freundliche Holländer voll im Einsatz und hat mit viel Erfolg diese Partien bestritten. Die Fans haben das belohnt und so ist das Robben Trikot ein sehr begehrter Fanartikel. Dieses Trikot wird nicht nur in München verkauft, sondern weltweit, so groß ist die Popularität des Holländers.

Das Robben Trikot gibt es nicht nur bei den Fanshops rund um die Stadien, sondern auch im Internet. Hier finden sich zahlreiche Webseiten, die sich mit dem Thema Fußball befassen. Natürlich haben diese Online Shops auch das Trikot von Robben im Sortiment.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply