Neues Trikot

Von Fußball- bis Basketball, Eishockey & Co.

Hey Leute, Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?
Ganz einfach unseren RSS feed abonnieren!

Fernando José Torres Sanz ist ein bekannter spanischer Fußballspieler, der Spieler wurde am 20. März 1984 in Madrid geboren und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Fußballspielern auf der ganzen Welt. Mit dem Fußballspielen begann Torres bereits in sehr jungen Jahren, seinen ersten Profivertrag unterschrieb er 1999 bei dem spanischen Fußballverein Atletico Madrid. Zu dieser Zeit konnte sich noch niemand ausmalen, dass ein Torres Trikot zukünftig eines der beliebtesten Fußballtrikots werden würde. Trotzdem blieb das große Talent von Torres schon zu dieser Zeit nicht unbemerkt. Vor allem englische Vereine hatten Interesse an dem jungen Spieler, am 4. Juli 2007 wurde sein Wechsel zum FC Liverpool bekannt gegeben.

Auch in der englischen Liga konnte Torres sich durchsetzen und wurde kurze Zeit später bereits zum Publikumsliebling, sein erster Treffer gelang ihm bereits in seinem zweiten Ligaspiel. In 79 Spielen in der Premier League erzielte Torres die beachtliche Zahl von insgesamt 56 Tore. Am 31. Januar 2011 gab sein Verein bekannt, dass Torres für die sehr hohe Summe von 58 Millionen Euro zum FC Chelsea wechseln wird. Dort wurde er sehr schnell zum Stammspieler und abermals zum Publikumsliebling. Auch in der spanischen Nationalmannschaft konnt Torres überzeugen und gehört mittlerweile zu den wichtigsten Spielern des Teams.

In der heutigen Zeit gehört Torres zu den bekanntesten und meist verdienenden Fußballspielern auf der ganzen Welt. Das Torres Trikot ist eines der beliebtesten Trikots vom FC Chelsea und genießt auch im Rahmen der spanischen Nationalmannschaft einen sehr guten Ruf. Bei der letzten Weltmeisterschaft zählte das Torres Trikot zu den meist verkauftesten Spielertrikots.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply